29. Februar 2012

Die gute Stube













































Kinderarbeit

Noch mehr Kartonstuben gibt es bei lilla-a zu betrachten

Kommentare:

  1. Die Tapete ist klasse! Eine sehr schöne Idee,diese Schuhkarton Häuser ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich... auch deine Worte. Du könntest auch einen Wohnblog führen, so perfekt wie Du die Rauminszenierung beschrieben hast. Da wächst eine neue Feng-Shui-Innenarchitektin heran, oder?

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie toll! Als kleines Lisa-Mädi, hab ich mir auch solche Häuser aus Schuhkartons gebastelt... schmacht... das warn noch Zeiten ;)

    LGfdvmust ;) hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Stübchen! Und eine tolle und süße Idee!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.