4. Januar 2012

Würden Sie diesem Wurm vertrauen?
























Wurmelefanten, Wurmmäuse, Wurmraupen, Wurmkrokodile, Wurmlöwen. Alles Wurm.

Kommentare:

  1. Ich würde diesem Wurm jederzeit vertrauen, wobei der mit der kantigen Nase auch toll aussieht, eigentlich sind alle toll und haben vor allem eins: Charakter!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Alternative zu dem 80iger Jahre Wurm. Auf jeden Fall vertrauenwürdig finde ich. Mir gefällt besonders der blaue Wurm auf die deine Feder zeigt.
    Ach ja ein schönes wunderbares neues 2012 wünsche ich dir auch noch...freue ich auf viele schöne Zeichnungen bei dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Duzler können fliegen!
    Hier ist der Link zum Beweis:
    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/2011/07/jede-menge-duzler-17.html
    Hast du auch die Nummer vom Schneehasenexpress?
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich an und finde auch den eckigen-Nase Wurm am sympatischten.
    Liebe Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas. Hallo Schwastar. Ich habe heute den finalen Wurm erledigt. Er hat kaum Nase bekommen. Wenn man mal bedenkt, dass Würmer sichtbar keine haben ... Vielleicht mache ich aus dem Würmerzoo einen Extrastoff.

    Grüße in den Süden. Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fehlende Nase habe ich auch schon bemerkt, deshalb fand ich es sehr inspirierend, den einen von dir mit solch ausgeprägter Nase zu sehen. Wenn du den Stoff drucken lässt, würde ich mich gerne beteiligen, wenn das möglich ist. Liebe Grüße vom wilden Kindergeburtstag. Die Schwastar

      Löschen
    2. Ja aha. Den Apfel-Wurmstoff habe ich schon losgeschickt und er ist laut spoonflower.com auf dem Weg zu mir. Ich wollte mich so halbwegs am Nachthemd-Original halten, daher hatte ich nun einen etwas schlichterten Wurm genommen.

      An welchem Stoff wolltest du dich beteiligen? Am Nachthemd oder am WurmZoo? Wenn ich die Stoff einmal hab drucken lassen, lasse ich das Design bei Sponnflower freischalten, dann kann es jeder nutzen, der will.

      Du brauchst noch so nen Avatarbildchen!

      Die Antwortfunktion ist nun aber neu. Habe mich schon öfters gefragt, warum das bisher nicht ging. Toll.

      SAn.T

      Löschen
    3. Am Wurmzoo-Stoff.

      Ja, so ein Bildchen brauche ich noch....

      LG Schwastar

      Löschen
    4. Ist denn eigentlich der Stoff angekommen? Ist er so, wie du ihn dir erhofft hast?

      Löschen
    5. Am 11. Januar habe ich Bescheid erhalten, der Stoff sei auf Postwegen. Er müsste also jeden Augenblick hier eintrudeln.

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.