13. Januar 2012

Fisch am Freitag #18

Ein Fisch schwimmt im Wappen von Lunzenau. Da müsste es in der Stadt nur so wimmeln vor Fischen, oder? Gestern machte ich mich erwartungsvoll auf den Weg und angelte 3 Fischlein. Danach war der Teich leer.

Am Wegweiser























Am Brunnen
Im Rathaus


Der »bunte Markt der Fische« findet jeden Freitag bei Andiva statt.

Kommentare:

  1. Da hammse aber schöne Fischerl geangelt. Wern se dau auch satt von? *sich mal mit an den Mittagsatisch hockt und geduldig wartet*

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest sind sie sich einig, dass es ein.... Graskarpfen (?) ist.
    Leider gibt es nirgendwo die Rubrik Kleeblätter am Freitag - dann könnte ich viele liefern, hier ist man mit den Stadtsymbol nicht so geizig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Quantität sondern Qualität,
    dafür steht der Ort wahrscheinlich :)
    - ist doch bei vielen guten Dingen so!
    Fischige Grüße vom Päuschen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gut gefischt ! Es ist doch immer spannend so eine Fischjagd.....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Na so was,
    doch jede Menge Fisch! Mir gefällt der am Brunnen am besten.
    Ob ich bei uns auch so viel Fisch finde? Immerhin haben wir einen im Stadtwappen.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich das Netze auswerfen aber gelohnt. Schöne Fische.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht waren schon zu viele zum Angeln da ;-)
    Aber du hast doch drei sehr tolle Exemplare im Netz!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.