31. Januar 2012

Apfel am Meter


Kommentare:

  1. Hast Du den Stoff nach deinen Vorgaben bedrucken lassen? Genial.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob es ein Nachthemd wird...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo tabea
    ein wanderpaket geht so...du schickst mir 3mal 50x50cm stoff
    und vielleicht noch ein bisschen nähkram.dann werde ich allen stoff den ich geschickt bekomme in ein paket tun und es losschicken an eine zuvor ausgeloste dame.
    und wenn das paket bei dieser dame angekommen ist ,wird sie sich stoffe und nähkram raussuchen der ihr gefällt und das paket wieder auffüllen.
    und dann schickt sie das paket weiter.
    und so wandert das paket durch ganz deutschland und wird immer wieder mit feinen stöffchen aufgefüllt.
    es gibt ein paar wanderpakete in der blogwelt,aber dieses ist ein besonderes weil es nur unisex/männer/jungstoffe enthält.
    so ich hoffe ich konnte deine frage beantworten und vielleicht hast du ja lust mitzumachen.meld dich einfach bei mir nerd10@gmx.de
    grüße Dennis

    p.s.schöner stoff

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    Apfelstoff, sehr frühlingshaft. Wird daraus jetzt das Nachfolgeshirt mit Wurm?
    Ich bin schon sehr gespannt und neugierig, wie der letzte der drei Stoffe aussieht. Ein Zipfelchen kann man ja schon auf der Rechnung entdecken.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hast du dir die nach eigenem Design drucken lassen???
    Sieht toll aus! Und das Mitwachs-Nachthemd könnte damit durchaus einen würdigen Nachfolger finden. Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.