17. Dezember 2011

Geschenkpapier nach Art des Hauses























»Wenn ein Vogel pullert, dann macht er nur einen Tropfen«


Fortlaufende Kinderzeichnungen-Wimmel-Muster

Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Ich will auch. Wie, wo und was hat´s gekostet?
    ich frag nur schon mal für nächstes Jahr.
    Meine Duzler würden sich auch super auf Geschenkpapier machen. Ganz bestimmt.

    Ich habe dieses Jahr noch keinen Finger für Weihnachten gerührt.
    Okay ein klein bisschen schon. Meine Chefin kriegt Orangenzucker und Zitronenzucker von mir. Natürlich selbstgemacht.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und wunderschönes Papier. Da reicht das Geschenk als solches...ich würde es ganz vorsichtig öffnen und für jemanden Besonderen wiederverwenden :o)
    Ach, hab ich Lust zum Basteln...

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich bin auch monatelang drumherum geschlichen, weil ich dachte, es ist kompliziert einen Rapport zu erstellen. Aber ist es nicht. Man braucht nur ein bisschen Technik und natürlich das Wichtigste: eine Motividee.

    Wenn die Feiertage vorbei sind, kann ich gern mal eine kleine Anleitung besteln. Freut mich, dass ihr Lust auf Muster bekommen habt :) Ich übe seit einiger Zeit, weil ich gerne eigene Stoffe drucken lassen möchte. Auch in Miniauflage.

    Neues Jahr, neues Muster.

    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön, viel zu schade zum Auspacken.
    Lust auf Muster habe ich schon immer. Einpacken gehört auch zu meinen liebsten Hobbies und dann noch mit eigenem Papier, hoffen wir nur, dass es die Beschenkten würdigen und nicht einfach aufreissen! Frohes Schenke wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich tolles Geschenkpapier!!! Wann gehst du damit in Serie und verkaufst??? Bin dann einer der ersten Käufer, versprochen!!!
    Oh, über eine Fisch-Sammlung von dir würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine halbwegs entspannte Vorweihnachtswoche!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Das Vogelpullerpapier ist Klasse.
    Und ja, ich habe dieses Jahr kräftig gestempelt, weil ich so schönes Geschenkpapier wie Du nicht kann.
    Fröhliches Schenken und beschenkt Werden!

    AntwortenLöschen
  7. Scheen sind sie geworden, deine PApiere. Bestempeln? Da erinnern se mich an was.. ich hab mir noch gar keine Gedanken zum verpacken gemacht....

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön ... da ist es ja schon egal was eingepackt wird

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön ... da ist es ja schon egal was eingepackt wird

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.