6. Dezember 2011

Ein Bildchen zum Tagesausklang

Kommentare:

  1. Letztlich kommt es eben doch auch nur auf die Größe (der Stiefel natürlich) an - also möglichst breit und lang... ich empfehle Maronibraterstiefel. Ungefähr 8 Liter Fassungsvermögen. Was mach ich nur mit all den Nüssen?
    Dir auch einen schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  2. Ha das ist ja mal eine gute Idee! Auf die Stiefel kommt es an! ... Fellstiefel weg und Gummistiefel her. Passt eh grad besser zum Wetter.
    Liebe Nikolausigrüße!

    AntwortenLöschen
  3. :O) Der Kurzbesuch hat sich ja wahrlich ausgezahlt! Ich liebe dein Bild! Hab eine wunderbare Zeit und sei herzlichst gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.