19. November 2011

Saturday Spinn Story

»Datenpflege« klingt langweiliger als sie ist. Was da so alles in den Archivecken lauert, kraucht und flaucht. Gestern traf ich überraschend auf ein kleines Wesen vom 4. Januar 2003. Zack hat es sein Köfferchen gepackt und ist zum Licht gelaufen. 





Kommentare:

  1. Frau Ok von hN,
    heute krabbelt mir der Sinn von dannen.
    Wo krabbelts den hin?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. nee, klar spinne! das haste richtich ohrnlich un fein versponn! wenn sich nur bei allem immer der sinn so schnell erschließen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Itzi Bitzi...
    Das vorletzte gefällt mir am besten. Passt zu Nachtarbeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.