11. November 2011

Fisch am Freitag #9

Fischperlen































»Fisch am Freitag« ist ein Projekt von Anja Rieger.

Kommentare:

  1. oh, wie schön! und dann in meinen lieblingsfarben..
    sei lieb gegrüsst von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich toll - die Fischperlen!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Farbtupfer fürs Wochenende. Liebe Grüsse und schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß wie sie da so durchs Seegras huschen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte ein kleines Aquarium mit diesen Gesellen. Hach, wäre das schön!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich süß.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal so eine gelungene Farbkomposition :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß ich durch deinen netten kommentar bei mir Deinen Blog entdeckt habe - du machst wirklich schöne Illustrationen!

    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.