18. November 2011

Fisch am Freitag #10

Spaziergang

»Fisch am Freitag« ist ein Projekt von Anja Rieger.

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick dachte ich - die sind aber hochnäsig -. Sehr schönes Bild.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, die Fische singen...

    Das Bild gefällt mir!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein Fischchor, dachte ich auch! :)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den fischigen Hinweis. ;-)
    Ein sehr hübscher singendes Trio.
    Einen gestickten Fisch gibt es bei mir auch schon, aber der ist noch etwas unfotogen.
    Also gibt es zum Start diese Woche Ausstellungsfische...

    AntwortenLöschen
  5. Na klar singen die.
    "Das Wandern ist des Müllers Lust"!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. oder muss i denn, muss i denn
    zum Städele hinaus ...

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich glaub die schnappen nach Luft.....sind wahrscheinlich schon ziemlich weit gewandert........*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber ... ob sie pfeifen? Als Zeichner weiß man selbst manchmal nicht so recht, was seine Viecher so treiben. Jeder hat ein Recht auf i ... jetzt gucke ich grad nach um ein schöneres Wort für »intimsphäre« zu finden und stoße auf »tabubereich« ... naja. Jeder hat ein Recht auf kleine Geheimnisse im Leben.

    Danke für eure lieben Kommentare . Bis dann . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.