14. November 2011

7 Sachen

Bei Frau Liebe gibt es jeden Sonntag sieben Sachen. Dinge für die sie ihre Hände gebraucht hat. Und weil andere Menschen auch 7 Hände haben, lädt sie herzlich zum mitmachen ein.

Der Entstehung eines neuen Kartenspiels beigewohnt
Mischgetränke gereicht
(Buttermilch mit Apfel- und Orangensaft)

Spielregeln diktiert bekommen

Sortiert und selektiert

Gelernt, dass Pilze auf dem Tisch wachsen

Fallobst aufgelesen

In einer Birke geblättert
(Zusammen mit der Sonne)

Kommentare:

  1. ... als großer bewunderer von bild und wort einen kleinen montagsgruß ...
    übrigens auch ein kleiner senker deiner kunst ... namjam twitter
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Endergebnis des Kartenspielbuchs in Gemeinschaftsarbeit ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm das ist aber leckeres Fallobst! ... und auch sonst hast du außergewöhnliches ausgesucht! Ich finde dieses Kartenspiel ja einfach zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Kartenspiel freue ich mich schon, wann erscheint es?
    (Das 2händig habe ich dir bei mir erklärt)
    Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen willst du sehen? Na gut, ich werde bald berichten....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.