5. Oktober 2011

Mrs.



Kommentare:

  1. Ordentliche Maße, die Dame!
    und die Farben, grandios! Die Schriftdiskussion führen wir später... Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea! (Ein schöner Name übrigens!)
    Eine grandiose Mrs.!
    Gromi=Großmutti.
    Zu deinen Fragen: Weiß das auch nicht so genau: sehe immer wieder, dass Bloggerinnen in ihren eigenen Kommentaren dann Antworten als Kommentare schreiben - funktioniert, denke ich, aber nur bedingt. Ich schaue selten noch mal dort nach, wo ich eh schon kommentiert habe.
    Ich selber Antworte so wie du - im nächsten Post der Kommentatorin. Gibt wohl noch die Möglichkeit, übers Profil eine Email zu schicken, sofern die Bloggerin diese Funktion aktiviert hat.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.