25. Oktober 2011

Gefäße von, für, mit und aus Filz























»Gefäße aller Art« das ist das neue Filz-Thema der Feltalong-Galerie. Und da ich ein Gefäß mit Filzwolle habe, dachte ich mir, ist das schon mal ein guter Ausgangspunkt zum Mitmachen, oder? Ich bin eher der Gelegenheitsfilzer und habe kein Schaf im Hof stehen. Wobei eine Schwäche für Schafe und ihre Haarpracht vorhanden ist. Es gab im letzten Sommer (damals neulich, ja der Sommer ist vorbei!) des öfteren Diskussionen, ob man sich, um das Klappergestell von Rasenmäher zu entlasten, nicht mal zwei Schafe ins Paradies holt. Und da habe ich, muss ich zugeben, schon mal taggeträumt, dass ich mich mit einem Schneidewerkzeug an die graskauenden Tiere heranschleiche.

Auf jeden Fall beginnt die Ausstellung »Gefäße aller Art« am 1. November in der Feltalong-Galerie. Dort werden die Werke dann Stück für Stück präsentiert. Wer mitmachen möchte, kann sich ja noch eintragen in die Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.