7. Oktober 2011

Fisch am Freitag #4


Seit 1999 warten diese Musiker auf »Fisch am Freitag«. Die »Fischgedanken« im Herzfrisch Blog haben mich an die Kerlchen erinnert. Ich habe sie für mein erstes Auftragsplakat (für eine Jazz-Nacht der Hochschule für Musik in Weimar) gemacht – mit sehr viel Herzklopfen.

Mehr »Fisch am Freitag« gibt es bei Anja Rieger.


Kommentare:

  1. Für ihr Alter sehen die noch ganz schön f(r)isch aus… beste Freitagsgrüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte öfters mal im Archiv kramen... und damals schon genau meine Farben! Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen ja sehr musikalisch aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Fischiger Jazz oder jazziger Fisch?
    Einen schönen Blog hast du
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabea,
    Weimar, meine Stadt, na so was !
    Die Fische wolen uns wohl in eine blaue Nacht entführen?
    Lustig sind sie und ein Hingucker ihnehin!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.