27. Oktober 2011

Ausgefuchst



Kommentare:

  1. Hallo! Kam gerade hier vorbei und habe deine tollen Bilder angesehen! ... werde jetzt mal öfter hier reinschneien! ... es gefällt mir hier...
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wunderschön geworden!!! Bin sehr begeistert! Würde sofort zu eurem St. Martins-Umzug kommen, wenn ich das Plakat wo hängen sähe.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea!
    Danke für dein Feedback! Die Grundidee zur Illustration war eigentlich eine Collage, Zeichnungen und Fotos gemischt. Der Clown eben mit gezeichnetem Gewand, Gesicht als Foto extra, Füße/Schuhe und Hände auch Fotos. Gemixt mit kleinen Fotografierten Zirkusdetails. Bin mir aber auf einmal nicht mehr sicher. Das Gewand ist schon ok so. Mal sehen.
    HAtte den Text vor einiger Zeit ein paar kleineren österreichischen Verlagen geschickt: eigenartiges Feedback: Kinder mögen keine Reime. Kinder stehen nicht mehr auf Zirkus. Machen sie eine Castingshow daraus.
    Aus dem Grund habe ich den Text leicht geändert, bzw. erweitert, um die Komponente "bleib du selbst" stärker herauszuarbeiten. Und die Striche duten die einzelnen Seiten an, ja. Hab eigentlich eine genaue Vorstellung von jedem Bild, das Problem: Vorstellung sehr "filmisch".
    Die Auseinandersetzung geht weiter :)
    Liebe Grüße und würde mich freuen, Fotos von eurem Laternenfest zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea,
    oh die Idee mit dem Schal finde ich toll! Und das Schwein und die Gans und ach, da ist ja noch ein Igel!!! Herrlich!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich erwähnt, dass die Wildsau Geringswaldes Wappentier ist?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.