30. September 2011

Fisch am Freitag #3






























Ich habe da mal einen Fischteich armgelegt ... äh angelegt. Oder ist es ein Bauchtümpel, Bauchfischladen, ein Bauchflossenwesenpaket?

Mehr Fisch am Freitag gibt es bei Anja Rieger.

Kommentare:

  1. wo wollen die denn alle hin, so zielstrebig nach rechts unten…? einen schönen Freitag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Bauchtümpel und Bauchfischladen - super!
    Die Farben gefallen mir beonders gut - genau konträr zu all den herbstigen farben draußen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was immer es ist, mir gefällt es! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallö! Freue mich über eure Kommentare :)

    @swing
    Falls es sich um »Fisch in Aspik« handeln sollte, können die gar nicht anders gucken.

    LG . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.