15. September 2011

Fisch am Donnerstag



In dieser Form wird Fisch nie alt. Eine Painter-Malerei aus dem Jahre 2002. In dem Jahr sind viele Fischbilder entstanden. Wenn mein Blog schon fertig wäre (Banner fehlt), würde ich noch einen Tag warten und meine Fische hier präsentieren.

Kommentare:

  1. ...dieses Bild ist mal echt der Hammer... - ich liebe Grün/Blau!
    Frohes Schaffen wünscht,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung gefällt mir sehr, liebe Tabea...mehr davon, bitte !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ;) da bist du ja weit hinter gerückt! am anfang gab es bei mir nur zeichnungen. zeichnen ... ja will und sollte ich ja mehr.

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.